Design Agenturen gibt es viele.

Warum solltest du dich also für die pixelmatrosen entscheiden?

Das ist ganz einfach: Wir sind ausgebildete Mediendesigner und können mit Herzblut und jahrelanger Erfahrung punkten.

Weitere Vorteile bei der Zusammenarbeit mit uns:

  • Kreativität und Zuverlässigkeit: Unsere Köpfe sprudeln vor Ideen. Mach dir keine Gedanken wie dein Design aussehen könnte und lass dich von unserem Entwurf überraschen. Und noch etwas: Du kannst dich jederzeit bei uns melden. Wir teilen dir gerne und ganz transparent unsere Arbeitsschritte mit.

  • Nachhaltigkeit:  Ein wichtiger Punkt für uns. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Druckereien zusammen, welche FSC zertifiziertes Papier verwenden. Klimaneutralen Druck bieten wir natürlich auch an. Bei Klimaneutralen Druck werden die CO2-Emissionen Ihrer Druckaufträge berechnet. Die errechneten Emissionen gleicht die Druckerei aus, indem Sie Klimaschutzprojekte unterstützt.

  • Besondere Veredelungen: Unsere Papiere sind hochwertig und edel. Um noch mehr Wow-Effekt zu erzielen, bieten wir Veredelungen wie beispielsweise Wachssiegel, Heißfolienprägung oder Ähnliches an.

So wird aus einer Idee ein fertiges Produkt:

Am Anfang steht immer eine Idee. Du weißt was du willst aber nicht wie es umsetzbar ist. Jetzt kommen wir ins Spiel. Wir kommunizieren und gemeinsam entsteht aus einer Idee ein funktionierendes und ansprechendes Produkt. Jetzt bekommt die anfängliche Idee ein Gesicht. Design, Layout, Typografie, Grafiken, Bilder und Farben werden zu einem Hingucker geformt. Nach deiner Freigabe kommen deine Daten zur Druckerei, welche deinem Produkt eine einmalige Optik und Haptik verleihen.